Spread the love

Alice Cooper Vermögen – Schon in jungen Jahren war Alice Cooper theatralisch und wollte Grenzen überschreiten. In den späten 1960er Jahren gründete Furnier seine eigene Band mit Glen Buxton und Michael Bruce an den Gitarren, Dennis Dunaway am Bass und Neal Smith am Schlagzeug. Furnier sang die Hauptrolle. Sie würden sich auf eine musikalische Reise begeben, die die Rockmusik verändern würde.

Alice Cooper Vermögen

Wikipedia und Karriere

Rock’n’Roll-Legende Alice Cooper. Der unbekannte Vincent Damon Furnier wurde am 4. Februar 1948 in Detroit geboren. Berühmter Sänger, Komponist und Interpret. Er inspirierte Musik, Kino, Mode und Theater. Hinter der Kosmetik steckt Alice Cooper mit vielen Facetten.

Alice Coopers Theatralik macht ihn attraktiv. Die makabre Theatralik und die elektrische Intensität seiner Horror-, Varieté- und Shock-Rock-Live-Auftritte machten ihn berühmt. Alice Cooper, gespielt von Furnier auf und neben der Bühne, stand im Mittelpunkt dieser Präsentation. Mit seinem blauen Augen-Make-up, seiner knurrenden Stimme und seinem gruseligen Bühnenauftritt trotzte Alice Cooper glücklich den gesellschaftlichen Normen.

Profile und Biografie

In der Theatralik verbirgt sich ein starkes musikalisches Talent. Alice Cooper hat Hymnen und klassische Rockhits. Zu seinen Hits zählen „School’s Out“ und „I’m Eighteen“ sowie melancholische Songs wie „Welcome to My Nightmare“ und „Poison“. Seine Tracks reichen von knallharten Rockern bis hin zu melancholischen Balladen und zeichnen sich durch seinen typischen Humor und seine Gefahr aus.

Alice Cooper ist für seine Musik und

Gemälde bekannt. Er trat in „Dark Shadows“ und „Wayne’s World“ auf und ist Autor von Belletristik und Sachbüchern. Sein ungewöhnlicher Stil hat zahlreiche Fans und Nachahmer inspiriert und die Modekultur beeinflusst.

Alice Cooper hat sich im Laufe seiner langen Karriere in der Unterhaltungswelt einen Namen gemacht. Er hat die Höhen und Tiefen der Berühmtheit mit Eleganz und Beharrlichkeit gemeistert und ist zu einem Rockmusik-Elder Statesman geworden, wobei er seine rebellische Haltung bewahrt hat. In einer Welt voller Nachahmer wird Alice Cooper immer der Shock-Rock-König sein, auch wenn er in seinen 70ern reist und Alben aufnimmt.

error: Content is protected !!