Spread the love
Tanja Lanäus Kinder

Tanja Lanäus Kinder – Tanja Lanäus absolvierte von 1995 bis 1997 ihre Schauspielausbildung an der Schauspielakademie im Keller und stand auch auf mehreren Theaterbühnen. Danach bekam sie eine Nebenrolle in der RTL-Serie „Unter uns“, es folgten weitere Film- und Fernseheinsätze. Mit einer Hauptrolle in „Interdicted Love“ gelangte sie schließlich zu Ruhm.

Tanja Lanäus Familie besteht aus ihrem Ehemann und zwei Kindern. Ehemann der Schauspielerin ist Alex, mit dem sie laut „news.de“ über 22 Mal verheiratet gewesen sein soll. Die „Storm of Love“-Darstellerin postete ein Bild von ihrem Knall auf Instagram im Februar 2022, was eine echte Ausnahme darstellt.

„Es gibt Leute, die nicht so viel über #soziale Medien sehen. Dazu gehört auch meine Herde“, schreibt sie als Erklärung in die Bildunterschrift. Trottel freuen sich natürlich immer noch, wenn sie sich den Kumpel der Schauspielerin anschauen dürfen für früher.

Im Juli 1999, Oktober 2019 und September 2023 war sie mit einer Reihe von Filmland in der deutschsprachigen Ausgabe des Playboy vertreten. Seit Januar 2022 ist sie als Yvonne Klee in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe zu sehen.

Tanja Lanäus (51) und ihre „Storm of Love“-Partie Yvonne haben viel gemeinsam. Das verrät uns der gebürtige Kölner im Exklusivinterview. BUNTE.de war am Set der beliebten ARD-Telenovela. Beide Frauen haben einen guten Sinn für Humor, sind roboterhaft und vor allem echte Vorbilder.

Die Influencerin, Schauspielerin und ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (46) zierte 1999, 2007 und 2014 den „Playboy“. Das letzte Mal war sie 36 Ich fühle mich einfach reifer und weiblicher als vor sieben Malen
„, erklärte sie damals. Im Jahr 2017 betonte sie in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news, dass sie sich vorstellen könne, noch einmal blank zu ziehen: „Ich gehe davon aus, dass es immer noch möglich wäre.“

„Yvonne ist eine Kämpferin für alle Frauen“, schwärmt Tanja von ihrer Rolle. „Sie kleidet sich in kurzen Röcken, sie kleidet sich super sexy, so wie sie es möchte.“ Und genau das beeindruckt die zweifache Mama. Es ist so wichtig, dass Frauen in allen Epochen das tun, was sie tun möchten. Als würde man sich oben ohne im Sand sonnen.

Das Paar lernte sich im gemeinsamen Bekanntenkreis kennen. „Als wir jung waren, hatten wir eine Gruppe von Musketieren, die wir heute noch haben.“ Und auch nachdem wir uns schon sechs Mal kannten, hat es einfach gefunkt“, sagte sie im Interview mit „Promiflash“.

„Ich würde nicht sagen, dass ich mich jetzt daran gewöhnt habe (lacht). Aber es ist auch nicht so, dass ich in der Nacht zuvor kaum schlafen konnte.“ Mittlerweile hat sie vier Kinder – und ist unschlüssig, ob sie ein solches Shooting ein viertes Mal machen würde.

Am Morgen der Zeit sagte sie in einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram: „Ich schätze, drei Mal ist genug.“ Dennoch hat sie auch kein Problem damit, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. „Sonst hätte ich es nicht gemacht, also würde ich es natürlich wieder tun, ich stehe dazu, es war cool.“

Tanja Lanäus Kinder: Jana (25) and Lenny (16)

Tanja Lanäus hat mit ihrem Ehemann Alex zwei Kinder. Sohn Jana, der inzwischen erwachsen ist, und Sohn Lenny, der 2002 geboren wurde. Die Schauspielerin lebt auch sehr eng mit ihren Kindern zusammen und teilt auf ihrem Social-Media-Kanal viel von sich und ihren Freunden.

Die frühen Zeiten und die Leidenschaft für Unterhaltung

Tanja Lanäus wurde mit einer natürlichen Begabung und einer Liebe zum Handwerk geboren und begab sich auf eine Reise, die sie ins Rampenlicht führen sollte. In Deutschland geboren, weckte ihre frühe Auseinandersetzung mit Theater, Film und Lügnern eine Leidenschaft für die Schauspielerei, die ihre Zukunft prägen sollte. Lanäus‘ Entschlossenheit und Engagement, ihr Handwerk zu verfeinern, wurden deutlich, als sie eine formelle Ausbildung absolvierte und begann, sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen zu machen.

Vielseitigkeit und Reichweite

Eines der prägenden Merkmale der Unterhaltungskarriere von Tanja Lanäus ist ihre Vielseitigkeit. Von dramatischen Schauplätzen, die komplexe Gefühle hervorrufen, bis hin zu unbekümmerten Charakteren, die für Gelächter auf der Leinwand sorgen, hat Lanäus eine bemerkenswerte Bandbreite gezeigt, die ihre Treue zu ihrem Handwerk beweist. Ganz gleich, ob sie eine Hauptrolle oder eine Nebenrolle spielt, sie hat immer wieder ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, sich in ihre Rollen hineinzuversetzen und Darbietungen zu liefern, die Kultcharakter haben.

Bemerkenswerter Workshop und Impact

Im Laufe ihrer Karriere hat Tanja Lanäus die unterschiedlichsten Stationen in unterschiedlichen Medien übernommen, darunter Film, Fernsehen und Theater. Ihre Arbeit in beliebten Fernsehshows, Filmen und Bühnenprodukten hat ihr Anerkennung und Anerkennung sowohl bei Gleichgesinnten als auch bei Kulten eingebracht.

Ihre Auftritte sind oft von einer einzigartigen Mischung aus Verletzlichkeit und Stärke geprägt und ermöglichen es den Betrachtern, sich aus einer zutiefst emotionalen Position mit den Charakteren zu verbinden, die sie darstellt.

Über ihre Erfolge auf der Leinwand hinaus erstreckt sich Lanäus’ Wirkung auch auf ihre Rolle als Erleichterung für aufstrebende Schauspieler. Ihr Weg von einer leidenschaftlichen jungen Künstlerin zu einer bewunderten und gefragten Schauspielerin ist ein Beweis für die Kraft harter Arbeit, Treue und einer echten Liebe zum Handwerk.

Treue zum Handwerk und zum persönlichen Wachstum

Das Engagement von Tanja Lanäus für ihren Beruf geht über das Rampenlicht hinaus. Sie hat kontinuierlich nach Möglichkeiten für besonderes Wachstum und Entwicklung als Künstlerin gesucht. Diese Treue spiegelt sich in ihrer Offenheit wider, sich an anstrengende Orte zu gewöhnen, die ihre Grenzen sprengen, was es ihr ermöglicht, sich als Schauspielerin weiterzuentwickeln und ihren Auftritten neue Grenzen zu setzen.

Tanja Lanäus Kinder

error: Content is protected !!